Technologe (m/w)

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Technologe (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Entwicklung und Optimierung von Hochsicherheitsfolien für Banknoten und Sicherheitsanwendungen; Planung und Durchführung von Labor-, Technikums- und Betriebsversuchen.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke & Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Unseren Bereich F&e Am Standort Suchen Wir Sie Als Technologe (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Und Optimierung Von Hochsicherheitsfolien Für Bank­noten Und Sicherheitsanwendungen Planung Und Durchführung Von Labor- Technikums- Und Betriebs­versuchen übertragung Von Labor-entwicklungen Von Der Pilotphase über Die Indus­triali­sierung Bis Zur Produktfreigabe Technologische Betreuung Von Produkten Prozessen Und Materialien Für Die Produktion Mitwirkung Bei Technologischen Investitionsvorhaben Unterstützung Der Produktion Und Der Qualitätssicherung Bei Ferti­gungs­problemen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur (m/w) Bzw Master (m/w) Der Studien­gänge Physik Chemie Oder Papier- Bzw Verpackungs­technologie Fundierte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Klebstoffe Farben Lacke Und Beschichtungen Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-tools Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ergebnisorientierter Und Qualitätsbewusster Arbeitsstil Kreativität Teamfähigkeit Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Referenzcode: Bnbn232-16-799 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Studium Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Master Physik Chemie Papier Technologie Papier-Technologie Verpackung Verpackungs-Technologie Klebstoffe Farben Lacke Beschichtungen Studium Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Master Physik Chemie Papier Technologie Papier-Technologie Verpackung Verpackungs-Technologie Klebstoffe Farben Lacke Beschichtungen Technologe (m/w) Entwicklung Und Optimierung Von Hochsicherheitsfolien Für Banknoten Und Sicherheitsanwendungen Planung Und Durchführung Von Labor- Technikums- Und Betriebsversuchen Gmund Am Tegernsee Studium Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Master Physik Chemie Papier Technologie Papier-Technologie Verpackung Verpackungs-Technologie Klebstoffe Farben Lacke Beschichtungen

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mockau-Süd)

Senior Public Sector Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH (Nettgau)